Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Daniel Craig kann sich einen weiblichen James Bond vorstellen
Mehr Welt Panorama Daniel Craig kann sich einen weiblichen James Bond vorstellen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 29.04.2019
Erst vor wenigen Tagen wurden auf Jamaika Details zum neuen James-Bond-Film bekannt gegeben. Quelle: Leo Hudson/AP/dpa
Hannover

Ein weiblicher James Bond? Geht es nach dem aktuellen Darsteller Daniel Craig (51) ist das durchaus denkbar. „Ich finde, dass jeder für meine Nachfolge in Betracht gezogen werden sollte. Auch Frauen und Afro-Amerikaner sollte es tolle Rollen geben“, sagte er der britischen Zeitung „Mirror“.

Daniel Craig hat die Rolle als James Bond seit 13 Jahren inne, mit dem nächsten Film, der kommendes Jahr starten soll, ist allerdings Schluss. Schon heute sei er dankbar darüber, dass das Macho-Image seines Charakters aufweiche.

Unterstützung erhält er vom ehemaligen Bond-Girl Madeline Smith (69). „Zeiten haben sich geändert. Frauen spielen heute eine viel größere Rolle“, sagte sie der Zeitung. Gehandelt werden für die Nachfolge von Craig werden laut des Berichts Claire Foy, Thandie Newton und Emily Blunt.

Von RND/dpa

Ein aggressiver Rehbock hat am Montag gleich drei Mal Fußgänger angegriffen. Zwei wurden dabei an den Beinen verletzt. Jäger suchen nun nach dem Tier, um es zu erlegen.

29.04.2019

Eine Kundin musste über 90 Minuten auf ihre bestellen Fritten warten – weshalb sie das Lokal verließ und auswärts aß. Als sie zurückkehrte und die endlich gebrachten Pommes verweigerte, rastete die Bedienung der Gaststätte aus.

29.04.2019

Nach anderthalb Jahren gab Bachelor Andrej Mangold sein Comeback in der Basketball-Bundesliga. An der Seite, stilecht im Trikot, seine letzte Rose: Jennifer Lange. Vor der Partie gab es einen Kuss, danach ein privates Training des Sportlers.

29.04.2019