Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Cosby-Prozess: Das Urteil könnte jederzeit fallen
Mehr Welt Panorama Cosby-Prozess: Das Urteil könnte jederzeit fallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 14.06.2017
Optimistisch: Bill Cosby wartet sein zwei Tagen auf sein Urteil. Gestern erschien er mit erhobenem Daumen im Gericht. Quelle: dpa
Anzeige
Norristown

Das Warten scheint kein Ende zu nehmen: Seit mittlerweile zwei Tagen beraten die Geschworenen im Strafprozess wegen sexueller Nötigung gegen TV-Entertainer Bill Cosby über das Urteil. Noch am Mittwoch sollten die fünf Frauen und sieben Männer zusammenkommen, um einen möglichen Schuldspruch zu fällen. Montag und Dienstag waren die fünf Frauen und sieben Männer ohne Ergebnis auseinander gegangen.

Cosby selbst erschien auch am Mittwoch bei Gericht und hielt in Richtung einiger Unterstützer den rechten Daumen in die Höhe. Bei einem Schuldspruch drohen ihm mehrere Jahre Haft.

Anzeige

Von RND/dpa

Der Artikel "Cosby-Prozess: Das Urteil könnte jederzeit fallen" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige