Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Chef von Zeitarbeitsfirma schießt um sich
Mehr Welt Panorama Chef von Zeitarbeitsfirma schießt um sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 08.11.2011
Foto: Die Belegschaft hatte nach den Schüssen die Polizei gerufen.
Die Belegschaft hatte nach den Schüssen die Polizei gerufen. Quelle: dpa
Bünde

Die Schüsse trafen eine 43 Jahre alte Frau und drei Männer im Alter von 30 bis 45 Jahren. Die Opfer wurden in Krankenhäuser gebracht, zwei von ihnen erlitten schwerere Verletzungen. Das Tatmotiv des Mannes war nach Polizeiangaben zunächst unklar.

Die Beamten nahmen den 55 Jahre alten Manager fest, als er das Gebäude verließ. Die Belegschaft hatte nach den Schüssen die Polizei gerufen. Viele Angestellte standen unter Schock. Die Waffe wurde sichergestellt, die Polizei sperrte das Gebäude weiträumig ab.

dpa