Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Cabrio-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Mehr Welt Panorama Cabrio-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 31.05.2009

Wie die Polizei mitteilte, fuhr das Cabriolet aus ungeklärter Ursache auf einen Kleinwagen auf, schleuderte über die Leitplanke und überschlug sich mehrfach, ehe es vor der Abfahrt Uphusen-Mahndorf (Landkreis Rotenburg/Wümme) kopfüber liegen blieb. Die 27-jährige Beifahrerin des Getöteten erlitt schwere, die 53 Jahre alte Fahrerin des Kleinwagens leichte Verletzungen. Die Polizei sucht Unfallzeugen. Angeblich soll sich die Motorhaube des Cabriolets vor dem Unfall geöffnet und dem Fahrer so die Sicht versperrt haben.

lni

Der wegen seines unklaren Verhältnisses zu einer 18-Jährigen unter Druck geratene italienische Regierungschef Silvio Berlusconi hat sein Recht auf Privatleben verteidigt.

31.05.2009

Die letzte Überlebende der „Titanic“, Millvina Dean, ist tot. Dean sei am Sonntag im Alter von 97 Jahren in ihrem Altersheim im südenglischen Hampshire gestorben, berichtete der britische Rundfunksender BBC unter Berufung auf zwei ihrer Freunde.

31.05.2009

Fast 21 Jahre nach dem Mord an einer jungen Frau aus Wathlingen (Kreis Celle) soll nun ein groß angelegter Speicheltest die Polizei doch noch auf die Spur des Mörders führen.

31.05.2009