Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brummi-Fahrer neun Tage ohne Pause unterwegs
Mehr Welt Panorama Brummi-Fahrer neun Tage ohne Pause unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 01.04.2010
Anzeige

Einen Lkw-Fahrer, der neun Tage lang ohne längere Pausen unterwegs war, ist von der Brandenburger Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Alarmiert wurde die Polizei von einen Autofahrer. Der hatte telefonisch berichtet, dass vor ihm ein Lkw in Schlangenlinien unterwegs sei. Zudem hätte das Fahrzeug mit Hänger zwischen den Anschlussstellen Mühlenbeck und Birkenwerder die Leitplanke gerammt.

Die Beamten stoppten den 50-Jährigen an der Abfahrt Oberkrämer und beendeten seine Weiterreise für 72 Stunden. Es wurde Anzeige wegen Unfallflucht erstattet.

dpa