Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Braut vergisst Eheringe und verletzt sich bei Unfall
Mehr Welt Panorama Braut vergisst Eheringe und verletzt sich bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:24 27.01.2018
Auf dem Weg zu ihrer Hochzeit verlor eine junge Frau die Kontrolle über ihr Auto. Quelle: dpa
Anzeige
Babenhausen

Ausgerechnet auf dem Weg zu ihrer eigenen Hochzeit hat sich eine junge Braut bei einem Autounfall verletzt. Kurz vor der kirchlichen Trauung, fiel der 25-Jährigen ein, dass sie die Eheringe bei ihren Eltern vergessen hatte. Auf dem Weg zurück zur Hochzeit verlor die Braut auf der verregneten Straße in einer Kurve die Kontrolle über ihren Kleinwagen. Weil sie ihr Brautkleid trug, konnte sich die Frau nicht anschnallen und wurde durch das Auto geschleudert. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegend an einem Baum hängen, teilte die Polizei Darmstadt mit.

Die Braut aus dem südhessischen Rodgau ist bei dem Unfall „mittelschwer“ verletzt worden. Der Beifahrer konnte die 25-Jährige aus dem Fahrzeug ziehen. Zwei weitere Verwandte im Auto wurden leicht verletzt. Alle kamen in umliegende Krankenhäuser.

Von RND/dpa

Der Artikel "Braut vergisst Eheringe und verletzt sich bei Unfall" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Panorama Fischküche vom Feinsten von Mikkel Karstad - Ein guter Fang
27.01.2018
27.01.2018