Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Braunlage: Polizei gibt Kirche nach Mord wieder frei
Mehr Welt Panorama Braunlage: Polizei gibt Kirche nach Mord wieder frei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:09 30.11.2012
Nach dem Mord an der Küsterin ist die Kirche in Braunlage wieder offen. Quelle: dpa
Braunlage

Die 48 Jahre alte Küsterin war am 16. November in Räumen der Kirchengemeinde erschossen worden. Die Leiche der zehnfachen Mutter wurde im Keller des Gotteshauses gefunden. Wegen Mordverdachts und Beihilfe sitzen der getrennt lebende Ehemann des Opfers und ein Sohn in Untersuchungshaft. Die Beisetzung soll nach Angaben der Stadt Braunlage nicht im Oberharz stattfinden, sondern in Westdeutschland, woher die Familie der Küsterin ursprünglich stammt.

Ein Familienvater packt vor Gericht auch über seine Zigarettenschmuggler-Komplizen aus – nun fürchtet er um seine Familie.

Michael Zgoll 30.11.2012

Erneut Ärger für Lindsay Lohan. Die US-Schauspielerin ist in New York und Kalifornien mit dem Gesetz in Konflikt geraden. Nun droht eine weitere Gefängnisstrafe.

30.11.2012

Hot Star für Frauen und Rockstar für Machos: Mit peppigen Namen erobern Energy-Drinks Afghanistan. Selbst Taliban-Kämpfer putschen sich mit der Koffeinplörre auf. Auch wichtig für den Markterfolg: Die Erkenntnis, dass Energy-Drinks nicht aus Bären gemacht sind.

30.11.2012