Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in der „Merkur“-Redaktion in München
Mehr Welt Panorama Brand in der „Merkur“-Redaktion in München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 30.03.2019
Die Feuerwehr musste in München zu einem Brand in der „Merkur“-Redaktion anrücken. Quelle: Marcel Kusch/dpa (Symbolbild)
Anzeige
München

Im Pressehaus des Münchner „Merkur“ hat es am Sonnabendnachmittag gebrannt, wie die Redaktion selbst mitteilt. Es sei zu einem Feuerwehreinsatz gekommen – der Brand sei mittlerweile wieder unter Kontrolle.

Verletzt wurde demnach niemand. Die Onlineredaktion des Pressehauses musste allerdings geräumt werden. Ein Foto zeigt, wie das Gebäude von außen brennt.

Von RND/hsc

Der Artikel "Brand in der „Merkur“-Redaktion in München" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.