Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Brand in Wowereits Wohnung
Mehr Welt Panorama Brand in Wowereits Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:28 07.06.2012
In der Wohnung von Berlins Regierendem Bürgermeister Klaus Wowereit (links) hat es gebrannt. Sein Lebensgefährte Jörn Kubicki verletzte sich leicht an der Hand. Quelle: Archivfoto: dpa
Anzeige
Berlin

Er bestätigte einen Bericht der „Bild“-Zeitung. Der Regierende Bürgermeister alarmierte demnach am Mittwochmorgen selbst die Feuerwehr, als der Brand nicht unter Kontrolle gebracht werden konnte.

Wowereits Lebensgefährte erlitt laut Feuerwehr leichte Brandverletzungen an der Hand. Zur Ursache des Brandes wurden keine Angaben gemacht.

Anzeige

dpa

Panorama Niedersachsen beliebt wie noch nie - Küste, Harz und schöne Städte
Saskia Döhner 07.06.2012
07.06.2012
Panorama Massenware statt Feinkost - Sushi-Boom bedroht Thunfische
07.06.2012