Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Boris Becker führt Lilly Kerssenberg zum Traualtar
Mehr Welt Panorama Boris Becker führt Lilly Kerssenberg zum Traualtar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 12.06.2009
Der frühere Tennisstar Boris Becker und seine Freundin Lilly Kerssenberg wollen heute in Sankt Moritz heiraten. Quelle: Clemens Bilan/ddp
Anzeige

Das Paar hat eigens für die Hochzeit ein Fünf-Sterne-Hotel angemietet, zum Abenddinner geht es in ein anderes Nobel-Hotel. Die Trauung vollzieht ein aus den USA stammender evangelischer Geistlicher. Die Fernsehrechte an seiner Hochzeit verkaufte Becker an einen Privatsender.

Noch im vergangenen August hatte der 41-Jährige seine Verlobung mit der 16 Jahre jüngeren Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden gefeiert, knapp drei Monate später trennten sie sich jedoch wieder. Mit Kerssenberg war er zuvor drei Jahre liiert. Becker war schon einmal verheiratet. Er hat drei Kinder, darunter eine uneheliche Tochter.

Anzeige

afp