Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Boris Becker führt Lilly Kerssenberg zum Traualtar
Mehr Welt Panorama Boris Becker führt Lilly Kerssenberg zum Traualtar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 12.06.2009
Der frühere Tennisstar Boris Becker und seine Freundin Lilly Kerssenberg wollen heute in Sankt Moritz heiraten. Quelle: Clemens Bilan/ddp

Das Paar hat eigens für die Hochzeit ein Fünf-Sterne-Hotel angemietet, zum Abenddinner geht es in ein anderes Nobel-Hotel. Die Trauung vollzieht ein aus den USA stammender evangelischer Geistlicher. Die Fernsehrechte an seiner Hochzeit verkaufte Becker an einen Privatsender.

Noch im vergangenen August hatte der 41-Jährige seine Verlobung mit der 16 Jahre jüngeren Schmuckdesignerin Sandy Meyer-Wölden gefeiert, knapp drei Monate später trennten sie sich jedoch wieder. Mit Kerssenberg war er zuvor drei Jahre liiert. Becker war schon einmal verheiratet. Er hat drei Kinder, darunter eine uneheliche Tochter.

afp

Nach dem Angriff auf das Holocaust-Museum in Washington haben die Ermittler weitere Hinweise gefunden, die den Verdacht auf ein antisemitisches Motiv des 88-jährigen rechsextremistischen Attentäters bestätigen.

12.06.2009

In Scharen treffen Familien bei strömendem Regen an der japanischen Schule im wohlhabenden Düsseldorfer Stadtteil Niederkassel ein. Eltern und Kinder tragen Mundschutz. Sie kommen zum Schweinegrippen-Test.

11.06.2009

Das Holocaust-Museum in Washington ist ein symbolträchtiger Ort, der eindringlichen Darstellung des Unfassbaren können sich Besucher kaum entziehen. Am Mittwochnachmittag plötzlich zerreißen Schüsse die Stille, die normalerweise über diesem Zentrum des Gedenkens liegt.

11.06.2009