Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bordellbesuch endet für Freier im Krankenhaus
Mehr Welt Panorama Bordellbesuch endet für Freier im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:55 17.06.2016
Für einen 30-Jährigen endete der Bordellbesuch nach einem Sprung aus dem Fenster im Krankenhaus. Quelle: dpa
Schwerin

Beim Versuch, einer Prostituierten ihre Einnahmen zu stehlen, ist ein Mann in Schwerin mit einem Sprung aus dem Fenster geflüchtet. Der 30-Jährige verletzte sich bei dem Sturz aus gerade mal anderthalb Metern Höhe so schwer am Bein, dass er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Nachdem er in der Nacht zum Freitag die Leistungen der Frau in Anspruch genommen hatte, wollte der Mann gegen Mitternacht mit dem gesamten Bargeld der Frau verschwinden, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Frau verschloss allerdings geistesgegenwärtig die Wohnungstür, worauf der Freier von der Beute abließ und aus dem Fenster flüchtete. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige wegen Diebstahls zu.

dpa/afp/RND/mat

Panorama Mordprozess gegen Göttinger Studentin - Richter nennt Tat ein Blutbad „wie im Horrorfilm“

Ein Mann macht Schluss mit seiner Freundin. Die Studentin kann nicht ertragen, dass ihr Ex eine neue Partnerin hat. Sie ersticht die Rivalin. Nun ist die 28-Jährige in Göttingen verurteilt worden - sie richtete ein Blutbad „wie im Horrorfilm“ an, sagt der Richter.

17.06.2016

SPD und Grüne wollen den Städten, Gemeinden und Landkreisen mehr Möglichkeiten geben, Unternehmen zu gründen und sich wirtschaftlich zu betätigen. Die Kommunen begrüßen das, massive Kritik kommt von der Wirtschaft. 

Heiko Randermann 17.06.2016
Panorama Wetter am Wochenende - Kommt jetzt endlich der Sommer?

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Von wegen – seit Tagen hängen die grauen Wolken am niedersächsischen Himmel. Auch in Hannover regnet es immer wieder. Wann kommt er denn nun endlich, der Sommer?

17.06.2016