Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Verfolgungsjagd: Betrunkener will eigene Tochter entführen
Mehr Welt Panorama Verfolgungsjagd: Betrunkener will eigene Tochter entführen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 01.10.2017
Quelle: Symbolbild
Einbeck

Bei seiner Flucht habe der Mann eine rote Ampel überfahren, sei zu schnell gewesen und habe die Vorfahrt missachtet. Es sei nur der Aufmerksamkeit anderer Verkehrsteilnehmer zu verdanken, dass es nicht zu einem schweren Unfall kam, teilte die Polizei mit.

Als die Beamten ihn dann am Sonnabend stellen konnten, habe der 42-Jährige erheblichen Widerstand geleistet. Zudem sei er angetrunken gewesen. Die Liste der Vorwürfe ist lang: Körperverletzung, Bedrohung, Versuch der Entziehung Minderjähriger, Gefährdung des Straßenverkehrs, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Trunkenheit im Verkehr.

dpa

Veronica Ferres hat schon konkrete Pläne für den Fall, dass sie ihre Schauspieler-Karriere an den Nagel hängt. Sie werde dann ein Kinderheim eröffnen, um Kinder und Jugendliche auf den Ernst des Lebens vorzubereiten, sagte sie dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

01.10.2017
Panorama Ehemaliger Football-Star - O.J. Simpson aus Haft entlassen

O.J. Simpson hat am Sonntagmorgen das Gefängnis Lovelock in Nevada als freier Mann verlassen. Dort musste er eine mehrjährige Haftstrafe wegen eines Raubüberfalls absitzen. Wie es mit ihm weitergeht, ließ der ehemalige Footballstar offen.

01.10.2017

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn A7 sind in der Nacht zu Sonntag vier Menschen schwer verletzt worden - darunter auch ein vierjähriges Kind. Ein Mann war mit seinem Auto und zwei Mitfahrerinnen zunächst in eine Betonwand geprallt. Eine 44-Jährige raste mit ihrem Wagen anschließend in das stehende Fahrzeug. 

01.10.2017