Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener von Kleinlaster überrollt
Mehr Welt Panorama Betrunkener von Kleinlaster überrollt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:13 27.06.2009

Wie die Autobahnpolizei Braunschweig am frühen Sonnabendmorgen mitteilte, war der 49-Jährige stark angetrunken. Mit seiner Reisegruppe pausierte er auf der Rastanlage, als er vor einen Kleinlaster torkelte, der in Schrittgeschwindigkeit vorbeifuhr. Der 49-Jährige fiel auf die Straße und geriet mit seinem Kopf unter das Hinterrad des Kleinlasters. Nach einer Versorgung durch den Notarzt kam der Mann in ein Krankenhaus.

lni

Nun ist der letzte Vorhang gefallen. Ohne Abschiedskonzerte. Michael Jackson ist nur 50 Jahre alt geworden. Er hinterlässt ein Kapitel Showgeschichte. Es trägt den Namen Jacko.

Uwe Janssen 27.06.2009

Sonne im Norden, Schauer, Gewitter und teilweise sogar schwere Unwetter im Süden und in der Mitte Deutschlands so soll sich das Wetter an diesem Sonnabend, dem Siebenschläfertag, nach den Vorhersagen präsentieren.

Mathias Klein 26.06.2009

"Michael Jackson mit Herzstillstand in Krankenhaus in Los Angeles gebracht“, lautete am Donnerstag Abend gegen 23.26 Uhr die erste Eilmeldung, die über die Nachrichtendienste verbreitet wurde. 23.26 Uhr, das war die Minute, in der, wie sich später herausstellte, Jackson im Krankenhaus in Los Angeles bereits für tot erklärt worden war.

04.10.2011