Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener schläft mit Fuß auf Gaspedal ein
Mehr Welt Panorama Betrunkener schläft mit Fuß auf Gaspedal ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 16.11.2012
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Bremen

Ein Anwohner rief die Beamten mitten in der Nacht zu dem Auto. Die Türen waren verschlossen, der Mann reagierte nicht - auch nicht, als die Beamten mit einem Hammer die Scheibe zertrümmerten. Sanitäter mussten den 48-Jährigen aus dem Wagen auf eine Trage heben und in eine Klinik bringen. Die Polizei ermittelt gegen den Mann jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr.

dpa

Ein Greis muss nach einem Unfall in Wetzlar seinen Führerschein abgeben. Die Polizei untersucht die genaue Ursache des Crashs. Der Mann hatte eine 88-Jährige angefahren. Die Frau starb.

16.11.2012

Eine leuchtende Protestschrift gegen den geplanten Atomtransport aus dem britischen Sellafield haben Umweltschützer am Freitag auf das Kernkraftwerk Grohnde projiziert.

16.11.2012
Panorama Kein Wodka über den Wolken - Russland will nüchterne Fluggäste

Sie schütten harten Alkohol in sich hinein, schlagen Flugbegleiter und Mitreisende: Betrunkene Passagiere verursachen in russischen Flugzeugen jedes Jahr zahlreiche Zwischenfälle. Nun sagt das Riesenreich der Hemmungslosigkeit am Himmel den Kampf an.

16.11.2012