Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener kracht auf Streu-Laster
Mehr Welt Panorama Betrunkener kracht auf Streu-Laster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 17.01.2013
Quelle: dpa (Symbolfoto)
Braunschweig

Der 32-Jährige habe den mit Warnblinklicht haltenden Streu-Laster zu spät bemerkt, teilte die Polizei mit. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 3,5-Tonner meterweit nach vorne geschoben. Der Wagen des Unfallfahrers krachte gegen zwei weitere geparkte Wagen, von denen einer noch gegen einen Baum schleuderte. Die 35 Jahre alte Fahrerin des Lkw, die neben ihrem Fahrzeug stand, erlitt ein Knalltrauma. Der 32-Jährige, der 1,9 Promille Alkohol im Blut hatte, konnte seinen Führerschein sofort abgeben.

dpa

Die Berliner Modewoche präsentiert sich mit Glanz und Glamour. Aber hinter den Kulissen gibt's auch den kleinen Tratsch.

17.01.2013

Ganz Deutschland liegt unter einer Schneedecke. Während manch einer die traumhafte Winterlandschaft genießt, führt Glatteis vielfach zu Chaos auf den Straßen. Tauwetter ist vorerst nicht in Sicht. Auch andere Länder haben mit dem Frost zu kämpfen.

17.01.2013
Panorama Zeitgleiche Durchsuchungen auf Sizilien - Razzia gegen italienische Bau-Mafia in NRW

Mehr als 400 Polizisten und Steuerfahnder haben am Donnerstagmorgen in Nordrhein-Westfalen mit großangelegten Razzien zu einem Schlag gegen die italienische Bau-Mafia ausgeholt. Ziel waren Wohn- und Geschäftsräume italienischer Baufirmen an 15 Orten – vor allem im Kölner und Dortmunder Großraum.

17.01.2013