Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener Radfahrer verirrt sich auf Autobahn
Mehr Welt Panorama Betrunkener Radfahrer verirrt sich auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:46 01.01.2013
Am Neujahrsmorgen hat sich ein betrunkener Radfahrer auf die A 29 Richtung Bremen verirrt. Eigentlich wollte der 18-Jährige nach Oldenburg. Quelle: Symbolfoto
Oldenburg/Delmenhorst

Weil er zu viel getrunken hatte und die Sicht schlecht war, fuhr er allerdings in die falsche Richtung – nach Bremen. Kurz hinter dem Oldenburger Ostkreuz stoppte ihn eine Polizeistreife und brachte ihn sicher nach Hause. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

dpa

Der Vater des Amokläufers von Winnenden hat die Klinik, in der sein Sohn vor der Tat behandelt worden war, auf Schadenersatz verklagt.

01.01.2013

Pfefferspray hat in der Nacht zum Dienstag in Braunschweig 25 Menschen auf einer Silvesterparty verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte ein Unbekannter in die Lüftungsanlage einer Kneipe in der Innenstadt das Reizgas gespürt, das sich daraufhin in der gesamten Gaststätte ausbreitet.

01.01.2013

Tödliches Ende der Silvesternacht: Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Ulm sterben drei Menschen. 16 weitere werden verletzt. Die Umstände des Unfalls mit zwölf Fahrzeugen sind zunächst unklar.

01.01.2013