Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkener fährt zweimal in Polizeikontrolle
Mehr Welt Panorama Betrunkener fährt zweimal in Polizeikontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 29.06.2015
Zweimal ist ein ein Betrunkener von der Polizei angehalten worden - bei zweiten Mal hatte er sogar noch mehr Alkohol im Blut. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Brunsbüttel

Nachdem die Polizisten ihm bei der ersten Kontrolle den Autoschlüssel weggenommen hatten, besorgte er sich Zweitschlüssel und fuhr prompt wieder auf die Fähre über den Nord-Ostsee-Kanal. Laut Atemtest hatte der Mann bei den Kontrollen 1,68 sowie 1,71 Promille Alkohol im Blut. Gegen ihn läuft ein Strafverfahren, der Führerschein wurde ihm entzogen.

dpa

Panorama Weltgrößter Viehbetrieb in Australien - Ein Drittel Deutschland zu verkaufen
29.06.2015
Panorama Krise schreckt Urlauber nicht ab - Keine Stornierung von Griechenlandreisen
29.06.2015