Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene Radlerin fährt in Schaufenster
Mehr Welt Panorama Betrunkene Radlerin fährt in Schaufenster
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:18 11.05.2016
Eine Radfahrerin fuhr in ein Schaufenster und verletzte sich schwer. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Bad Iburg

Die 59-Jährige fuhr am Dienstagnachmittag eine Straße bergab und hatte "offensichtlich zu viel Schwung bekommen", wie die Polizei mitteilte. Sie fuhr gegen eine Treppe und stürzte in das Schaufenster eines Modehauses.

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Den Angaben der Polizei zufolge war die 59-Jährige alkoholisiert. Das Fahrrad wurde nur leicht beschädigt, der gesamte Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.

Anzeige

lni

11.05.2016
Panorama Land prüft Konsequenzen - War das Mathe-Abitur viel zu schwer?
Saskia Döhner 14.05.2016
Anzeige