Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrunkene Fahranfängerin verursacht Unfall auf A2
Mehr Welt Panorama Betrunkene Fahranfängerin verursacht Unfall auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:46 10.02.2013
Die schwer verletzte Autofahrerin wird mit dem Rettungshubschrauber Christoph 4 in die Medizinische Hochschule Hannover geflogen. Quelle: CAP
Hannover

Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau am Sonntagmorgen auf ein vorausfahrendes Auto aufgefahren. Der 52 Jahre alte Fahrer konnte seinen Wagen an der Mittelleitplanke zum Stehen bringen und blieb unverletzt. Durch den Aufprall verlor die Fahranfängerin die Kontrolle über ihrem Wagen, geriet auf die rechte Spur und krachte in die Seite eines weiteren Autos.

Beide Wagen überschlugen sich. Der Fahrer und seine Beifahrerin kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Die A2 musste für die Zeit der Aufräumarbeiten in Richtung Dortmund gesperrt werden.

dpa

Die Story wirkte wie ausgedacht: Kleines schwarzes Mädchen aus New Yorker Vorstadt singt in der Kirche, wird zum Superstar und stürzt wieder ab. Vor einem Jahr starb Whitney Houston - und ein Teil der Geschichte ging erst los.

10.02.2013

Der neuste Kreuzfahrtriese der Meyer Werft, die „AIDAstella", hat ihre erste Fahrt erfolgreich beendet. Am Samstag machte das Schiff in Emden fest. Umweltschützer beobachten mit Sorge die Veränderungen an der Ems.

10.02.2013

Ein Wasserrohrbruch hat in Bremen rund 200 Haushalte von der Strom- und Wasserversorgung abgeschnitten. In der Nacht zum Sonntag war das Rohr aus bislang ungeklärten Gründen gebrochen. Daraufhin wurde eine Straße überschwemmt und zahlreiche Keller liefen voll Wasser.

10.02.2013