Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Betrüger wollten Londoner Ritz-Hotel verkaufen
Mehr Welt Panorama Betrüger wollten Londoner Ritz-Hotel verkaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 19.06.2009

Wie eine Sprecherin von Scotland Yard mitteilte, wurden die drei Männer im Alter von 62, 58 und 48 Jahren wegen Verschwörung zum Betrug beschuldigt. Laut der Sprecherin wollten sie für die altehrwürdige Nobelherberge umgerechnet 235 Millionen Euro verlangen. Bis zu ihrer Anhörung vor Gericht am 30. Juni wurden sie gegen Kaution freigelassen.

afp

Wenn am kommenden Montag das Welterbekomitee der UNESCO im spanischen Sevilla zu seiner 33. Tagung zusammentritt, dann schlägt für Dresden die Stunde der Wahrheit. Der sächsischen Landeshauptstadt droht dann endgültig die Aberkennung des Welterbetitels für das Elbtal.

19.06.2009

Tomoji Tanabe war mit 113 Jahren der älteste Mann der Welt, jetzt ist er tot. Wie die Verwaltung der südjapanischen Stadt Miyakonojo mitteilte, starb Tanabe im Kreise seiner Angehörigen.

19.06.2009

Das verheerende Feuer auf der Nordseeinsel Mellum im Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer ist immer noch nicht vollständig gelöscht. Weil auf der Insel kein Wasser zur Verfügung steht, gestalten sich die Löscharbeiten schwierig.

19.06.2009