Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Stinktier findet Marihuana
Mehr Welt Panorama Stinktier findet Marihuana
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 02.07.2014
Ein zahmes Stinktier hat in Osnabrück beim Spazierengehen einen Beutel mit Drogen gefunden. Quelle: Polizeidirektion Osnabrück/dpa
Anzeige
Osnabrück

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, warf die 26-Jährige das Drogenpaket zunächst wieder fort. Später verständigte sie dann aber doch die Polizei, nachdem sie mit einem Bekannten über die Sache gesprochen hatte. Als die Beamten nachschauten, fanden sie keine Drogen mehr.

Der als Haustier gehaltene Skunk hat übrigens keine Stinkdrüsen mehr.

Anzeige

dpa

Panorama Parteienstreit in Indien - Abgeordneter droht Vergewaltigung an
01.07.2014
Panorama Ein Toter und 17 Verletzte - Sattelzug kracht in Raststätte an A1
01.07.2014