Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bei Hausbrand in Hannover: Tote Frau entdeckt
Mehr Welt Panorama Bei Hausbrand in Hannover: Tote Frau entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:43 30.11.2021
Bei der Löschung eines Brandes entdecken Rettungskräfte eine Frauenleiche.
Bei der Löschung eines Brandes entdecken Rettungskräfte eine Frauenleiche. Quelle: imago images/Future Image
Anzeige
Hannover

Beim Löschen eines Brandes in einem Haus in Hannover hat die Feuerwehr eine tote Frau entdeckt. Die Todesursache und die Ursache für das Feuer seien noch unklar, teilte die Feuerwehr am Dienstagabend mit. Die Kriminalpolizei ermittle. Gegen 16.45 hatten Zeugen wegen eines Rauchmelder-Signals und leichten Brandgeruchs aus einer Wohnung die Einsatzkräfte verständigt, wie es hieß.

Mehr zum Thema

Vier Tote bei Feuer in Barcelona - kleine Kinder unter den Opfern

Adventskranz in Flammen: Cathy Hummels löscht Feuer selbst

Kölner Grundschule brennt: Feuerwehr mit Großaufgebot vor Ort – Dachstuhl eingestürzt

Feuerwehr entdeckt leblosen Körper

Die Feuerwehr habe dann dort neben glimmenden Textilien den leblosen Körper einer Frau entdeckt. „Trotz ihres schnellen Einsatzes, konnten Retter und Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen“, schrieb die Feuerwehr.

RND/dpa

Der Artikel "Bei Hausbrand in Hannover: Tote Frau entdeckt" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.