Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel hat sich den Magen verkleinern lassen
Mehr Welt Panorama „Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel hat sich den Magen verkleinern lassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 04.06.2019
Iris Abel hat sich den Magen verkleinern lassen – sehr zur Sorge ihres Mannes, Kult-Bauer Uwe. Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Hannover

Ihr Gewicht hat sie schon seit Längerem gestört, jetzt hat sich „Bauer sucht Frau“-Star und „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin Iris Abel den Magen verkleinern lassen.

Kult-Bauer Uwe Abel war von den Plänen seiner Frau wenig begeistert. Schon im „Sommerhaus der Stars“ führte der Wunsch der 51-Jährigen nach einer Magenverkleinerung zur Diskussion vor laufenden Kameras – und das, obwohl sich das Paar sonst immer harmonisch und liebevoll zeigt.

Anzeige

Es war die Sorge um seine Frau, die ihn umtrieb. Kurz vor der Operation muss Iris ihrem Mann Mut zusprechen. „Wir kriegen das schon hin“, ermuntert ihn seine Frau in einem Beitrag von „RTL“. Dann geht es in den OP.

Iris Abel will mit Magenband 50 Kilo verlieren

50 Kilo will der „Bauer sucht Frau“-Star verlieren. Dafür besuchte sie eine Ernährungsberatung und legte sich schließlich unters Messer. Ein Magenband soll das Hungergefühl regulieren.

Sichtlich erleichtert empfängt Bauer Uwe Abel seine Iris nach dem Eingriff. Die 51-Jährige ist noch leicht beeinflusst von der Narkose. „Na Mausi, wie ist die Lage“, fragt er seine Frau. „Ja, müde, ein bisschen Schmerzen“, antwortet Iris.

Ob sich der Eingriff gelohnt hat, werden die nächsten Wochen zeigen.

Von RND/mat

Der Artikel "„Bauer sucht Frau“-Star Iris Abel hat sich den Magen verkleinern lassen" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige