Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Bauarbeiter knackt Jackpot – zum zweiten Mal
Mehr Welt Panorama Bauarbeiter knackt Jackpot – zum zweiten Mal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 13.05.2016
Ein Bauarbeiter aus der Nähe von New York hat innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal im Lotto gewonnen. Quelle: Jochen Eckel/dpa
Anzeige
New York

Ein Bauarbeiter aus der Nähe von New York hat innerhalb von vier Jahren zum zweiten Mal im Lotto gewonnen. Der 48 Jahre alte Bruce Magistro habe 2012 zum ersten Mal eine Million Dollar gewonnen, berichten US-Medien. Nun habe er mit einem Rubbellos wieder einen Treffer erzielt und bekomme erneut eine Million Dollar. "Ich kann nicht glauben, dass ich wieder gewonnen habe", sagte der Bauarbeiter aus Long Island vor New York.

dpa

Mehr zum Thema

Erneut geht ein dicker Millionenjackpot nach Nordrhein-Westfalen: Ein Spieler hat am Freitag in der Lotterie Eurojackpot rund 29,1 Millionen Euro gewonnen.

23.04.2016

Ostern 2016 wird dieser Lottospieler aus dem Rhein-Sieg-Gebiet bei Köln nie vergessen: Am Karfreitag knackte der Glückspilz den Jackpot – und ist nun mehr als 76 Millionen Euro reicher.

29.03.2016

500 000 Mark bekam einst der legendäre Lottogewinner Erwin Lindemann im Loriot-Sketch. Jetzt kann ein deutscher Tipper erstmals 76,8 Millionen Euro einstreichen. Die große Frage: Wird es ihn glücklich machen?

26.03.2016
13.05.2016
Karl Doeleke 15.05.2016
15.05.2016
Anzeige