Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama B 6 wegen 20 Tonnen Hähnchenfleisch gesperrt
Mehr Welt Panorama B 6 wegen 20 Tonnen Hähnchenfleisch gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:45 02.01.2010
Anzeige

Ein verunglückter polnischer Lastwagen mit 20 Tonnen gefrorenem Hähnchenfleisch sorgt am Sonnabend nördlich von Nienburg für erhebliche Verkehrsbehinderungen. Nach Angaben der Polizei muss die Bundesstraße 6 für mehrere Stunden gesperrt werden, weil der Lastzug entladen und danach geborgen werden soll.

Das tonnenschwere Fahrzeug war in der Silvesternacht auf schneeglatter Straße ins Schleudern gekommen, eine sechs Meter tiefe Böschung hinuntergestürzt und umgekippt. Der polnische Fahrer und sein Beifahrer konnten sich unverletzt retten. Der Schaden wird auf rund 100 000 Euro geschätzt.

Anzeige

lni