Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer verliert Kontrolle beim Überholen
Mehr Welt Panorama Autofahrer verliert Kontrolle beim Überholen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 16.06.2016
Landesbergen

Im Überholmanöver touchierte das Auto des 42-Jährigen eines der Fahrzeuge. Der Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Wagen, schleuderte durch einen Graben und rammte eine Überführung. Das Auto überschlug sich mehrfach. Der Fahrer wurde zwar noch mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen, erlag dort aber seinen Verletzungen.

lni

Überraschende Wende im Rosenkrieg zwischen Johnny Depp und Amber Heard: Die Noch-Ehefrau des Hollywoodstars hat einen Antrag auf monatliche Unterhaltszahlungen zurückgezogen. Ein Grund: Amber Heard will besser in der Öffentlichkeit rüberkommen.

16.06.2016

Binnen 48 Stunden hat in Deutschland erneut ein Tornado für Verwüstungen gesorgt. Nachdem Anfang der Woche eine Stadt in Baden-Württemberg von den Natur-Phänomen heimgesucht wurde, traf es nun eine Kleinstadt in Thüringen. Rund 50 Häuser wurden beschädigt.

16.06.2016

Ein alkoholkranker Mann ist vom Landgericht Hildesheim zu acht Jahren Haft wegen Totschlags verurteilt worden, weil er eine Kneipenbekanntschaft im Streit mit einer Astschere erstochen hat. Der Richter attestierte dem 31-Jährigen in der Urteilsbegründung am Donnerstag eine Persönlichkeitsstörung. 

16.06.2016