Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer stirbt nach Crash mit Brückenpfeiler
Mehr Welt Panorama Autofahrer stirbt nach Crash mit Brückenpfeiler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 08.11.2016
Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Quelle: Symbolbild (Archiv)
Soltau

Ein 45 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto gegen einen Brückenpfeiler geprallt und ums Leben gekommen. Der Mann war am Dienstag in Soltau von der Straße abgekommen. Bei dem Unfall verletzte er sich so schwer, dass er noch vor Ort starb. Ob die Straße glatt war und der Mann deshalb gegen den Pfeiler fuhr, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt.

dpa

Panorama 15-Meter-Erdloch in Japan - Fünfspurige Straße sackt zusammen

Mitten in einer 1,5 Millionen-Einwohner-Stadt in Japan ist eine fünfspurige Straße eingestürzt. Der Krater ist mindestens zwei Stockwerke tief – und weitet sich aus. Verursachten Bauarbeiten an einer U-Bahn-Linie die Schäden?

08.11.2016

Seit rund zwei Wochen gibt es kein Lebenszeichen von der verschwundenen Millionärin aus Leer: Nun gehen die Ermittler von einem Verbrechen an der 66-Jährigen aus. Die intensive Suche brachte bisher kein Ergebnis.

08.11.2016

Jetzt ist es offiziell: Die US-Schauspielerin Meghan Markle ist die neue Freundin von Prinz Harry. Dies bestätigte nun sogar der Kensington-Palast höchstoffiziell.

08.11.2016