Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Mehr Welt Panorama Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 09.12.2012
Quelle: Symbolfoto
Hameln

Der Aufprall war so heftig, dass der Baum entwurzelt wurde, berichtete die Polizei am Samstag. Hinweise auf Bremsspuren habe es nicht gegeben. Die Feuerwehr barg das aus Northeim stammende Opfer mit schwerem Räumgerät aus dem total zerstörten Fahrzeug. Die Bundesstraße 64 wurde mehrere Stunden lang bis 6 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen laufen.

dpa

Panorama Wetterau bei Frankfurt - Acht Tote bei Flugzeug-Kollision

Dramatisches Flugzeugunglück in Hessen: Acht Menschen sterben bei dem Zusammenstoß von zwei Kleinflugzeugen. Unter den Opfern sind auch Kinder. Die Ursache der Katastrophe ist noch unklar.

13.08.2014

Rund 70 Menschen sind auf einem Kreuzfahrtschiff auf dem Rhein bei Wiesbaden plötzlich an schwerem Brechdurchfall erkrankt. Die Ursache war wieder einmal das Norovirus.

08.12.2012

Rechtsextreme in Niedersachsen sind nach einer vorläufigen Statistik in diesem Jahr häufiger gewalttätig geworden als 2011. Nach Angaben des Innenministeriums registrierte die Polizei von Januar bis Ende November 91 Gewaltdelikte. 2011 waren es im gleichen Zeitraum 76.

08.12.2012