Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer prallt gegen Brücke und stirbt
Mehr Welt Panorama Autofahrer prallt gegen Brücke und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 24.05.2017
Quelle: Stratenschulte
Bissendorf

Der Wagen des Fahrers raste in einen Graben, wo er mit der Brücke zusammenstieß. Der Fahrer starb noch am Unfallort.

 Laut Polizei war niemand anderes an dem Unfall beteiligt. Die genaue Ursache wird noch ermittelt.

Für den Einsatz der Rettungskräfte wurde die Fahrbahn am Nachmittag in beide Richtungen gesperrt.

dpa

Neues Drama in der „Todeszone“ des Mount Everests: Unterhalb des Gipfels sind auf 7950 Metern Höhe die Leichen von vier Bergsteigern entdeckt worden. Die Identität ist entgegen früherer Berichte noch unklar.

24.05.2017

Von besonders raffinierten Betrügern wurde ein 49-Jähriger in Holzminden gelinkt: Der Mann wurde mit Hilfe einer der angeblichen Banking-App getäuscht und um 50.000 Euro geprellt. 

24.05.2017

CDU-Spitzenkandidat Bernd Althusmann will die Unterrichtsversorgung innerhalb eines Jahres wieder auf 100 Prozent heben, wenn die CDU die Landtagswahlen im Januar gewinnt. Es seien genug Stunden im System, es müsse aber klare Priorität auf Unterrichtserteilung gelegt werden.

Heiko Randermann 27.05.2017