Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Autofahrer flüchtet zu Fuß vor Polizei
Mehr Welt Panorama Autofahrer flüchtet zu Fuß vor Polizei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 04.11.2012
Die Polizei hat den Mann schließlich festgenommen. Quelle: Tim Schaarschmidt (Symbolbild)
Celle

Als der Autofahrer seine Flucht zu Fuß fortsetzen wollte, wurde er von der Polizei gestoppt und festgenommen. Der Mann war ohne Führerschein in einem nicht zugelassenen Pkw mit geklauten Kennzeichen unterwegs. Außerdem stand er unter Drogeneinfluss.

dpa

In den Kfz-Zulassungsstellen von zehn niedersächsischen Gemeinden wird in den kommenden Wochen großer Andrang erwartet. Tausende Autobesitzer wechseln zu ihren alten Kennzeichen. Eine neue Verordnung der Bundesregierung macht dies möglich.

04.11.2012

In Atlantic City kehrt das Leben nach dem Hurrikan "Sandy" nur mühsam zurück. Besonders betroffen sind die Ärmsten der Armen.

Stefan Koch 04.11.2012

Der Mord an der elfjährigen Lena aus Emden hat im März bundesweit Entsetzen ausgelöst. Mit Spannung wird jetzt das Urteil im Prozess gegen einen geständigen Verdächtigen erwartet. Doch nach Behördenpannen sind noch viele Fragen offen.

04.11.2012