Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Fahrer stößt mit Betonmischer frontal zusammen
Mehr Welt Panorama Fahrer stößt mit Betonmischer frontal zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 13.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Achternmeer

Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war zunächst nicht klar, warum der Wagen am Freitagnachmittag in den Gegenverkehr geriet. Der 44-Jährige musste von Feuerwehrkräften aus seinem total zerstörten Auto befreit werden. Der 28 Jahre alte Fahrer des Betonmischers blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 100 000 Euro, da durch einen Motorschaden der Beton nicht mehr gemischt und so die Trommel beschädigt wurde.

lni

Missgelaunte Blicke in den grauen Himmel, eng geschlungene Schals und nächtliche Minusgrade: Irgendwie scheint dieser November besonders kühl geraten zu sein. Aber ist das wirklich so? Nein sagt Gerhard Lux vom Deutschen Wetterdienst. Der November ist so, wie er sein muss.

12.11.2016

Gewaltverbrechen in Wolfsburg: Im Stadtteil Vorsfelde ist eine Prostituierte umgebracht worden. Die Frau war so schwer verletzt worden, dass sie wenig später starb. Die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet.

12.11.2016

Die Zugstrecke zwischen Lüneburg und Dannenberg ist wieder frei. Alle Züge auf der Strecke fahren seit Samstag wieder nach Fahrplan, wie ein Sprecher des Bahnunternehmens Erixx mitteilte. Der Ersatzverkehr mit Bussen sei eingestellt worden. 

12.11.2016