Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Mercedes überschlägt sich auf A2
Mehr Welt Panorama Mercedes überschlägt sich auf A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 09.09.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige

Der Unfall des Mercedes 500 CLS ereignete sich gegen 23.15 Uhr. Das berichtete die Polizei am frühen Freitagmorgen. Der Wagen schleuderte aus derzeit unbekannter Ursache über die Fahrbahn zunächst nach rechts in den Grünstreifen. Dort überschlug er sich, bevor er auf dem Standstreifen auf dem Dach liegen blieb. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Andere Fahrzeuge waren nach Angaben der Polizei nicht beteiligt. Beide Insassen erlitten schwere, allerdings nicht lebensgefährliche Verletzungen und wurden von Rettungswagen in Kliniken transportiert.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 15.000 Euro. Die Fahrbahn in Richtung Berlin war für den Zeitraum der Unfallaufnahme voll gesperrt. Am frühen Morgen wurde die Fahrbahn wieder freigegeben, so dass es zu keinen Beeinträchtigungen des Berufsverkehrs kommt.

dpa/r.

Panorama Digitalisierung in Schulen - 1000 Euro pro Schüler für Computer?
Heiko Randermann 08.09.2016
09.09.2016
08.09.2016