Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto prallt gegen Radlader - Rentner stirbt
Mehr Welt Panorama Auto prallt gegen Radlader - Rentner stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 29.11.2016
Quelle: Symbolbild
Rastede

Danach krachte sein Auto frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der 81-Jährige starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Der 59 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

lni

Ein zehn Monate altes Baby ist alleine Zug gefahren – unfreiwillig: Die Mutter war bereits ausgestiegen, als sich die Türen schlossen, und der Regionalexpress abfuhr. Daraufhin wurden drei junge Männer spontan zu Babysittern.

28.11.2016

Die Geschichte von der Irrfahrt einer Pistenraupe ins schleswig-holsteinische Flachland war zu schön, um wahr zu sein. Nun ist klar: Es handelt sich nicht um ein Versehen, sondern um einen PR-Gag des Tourismusverbandes Seefeld in Tirol – und deswegen haben die Verantwortlichen jetzt ein schlechtes Gewissen.

28.11.2016

Hildesheimer Schüler wünschten der Queen zum Geburtstag handschriftlich good luck, fun, peace, love, good friends und: „All the best to you!“ Zwei Mädchen gestalteten das Blatt mit Blumen, einer Krone, die aber zugleich auch eine Geburtstagstorte sein könnte, sowie einer großen 90. Jetzt jubeln die Schüler über Post aus dem Buckingham Palace.

28.11.2016