Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto gerät ins Schleudern – Fahrer stirbt
Mehr Welt Panorama Auto gerät ins Schleudern – Fahrer stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:37 03.06.2016
Quelle: Symbolbild
Friedland

Eine 62-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und krachte mit ihrem Wagen in das querstehende Fahrzeug. Der 60-Jährige starb noch an der Unfallstelle, die 62-Jährige wurde schwer verletzt. Die A38 war bis in die Nacht in Richtung Norden gesperrt.

dpa

Mit fragwürdigen Erziehungsmethoden sorgten japanische Eltern für Aufruhr: Sie hatten ihr Kind zur Strafe allein in einem japanischen Wald ausgesetzt. Eine Woche war der Junge verschwunden. Jetzt ist der Siebenjährige wieder aufgetaucht.

03.06.2016

Mindestens sechs Tote, mehrere Vermisste und Schäden in dreistelliger Millionenhöhe: Nach der verheerenden Flutwelle in Niederbayern gehen die Aufräumarbeiten auch am Freitag weiter. 

03.06.2016
Panorama Kunstoffgeldschein vorgestellt - Pfund-Banknoten werden waschmaschinenfest

Großbritannien tauscht Papiergeldscheine gegen Kunststoffnoten aus – die sind waschmaschinenfest. Am Donnerstag wurde die neue Fünf-Pfund-Kunstoffbanknote vorgestellt. Die Idee dazu hatte ein Kanadier.

05.06.2016