Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auto erfasst Radfahrergruppe - Mutter tot und zwei Kinder verletzt
Mehr Welt Panorama Auto erfasst Radfahrergruppe - Mutter tot und zwei Kinder verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:41 31.08.2019
Beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Radfahrer-Gruppe ist eine 39 Jahre alte Mutter gestorben. Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa
Schleiz

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einer Radfahrer-Gruppe im Südosten Thüringens ist eine 39 Jahre alte Mutter gestorben. Ihre zwölf und neun Jahre alten Kinder wurden schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei am Samstagabend sagte. Die Familie war auf einer Landstraße zwischen Dittersdorf und Oettersdorf unterwegs, als das Auto sie von hinten erfasste. Die Unfallursache ist noch unklar. Die Straße sei an der Stelle übersichtlich gewesen, sagte der Sprecher. Ein Gutachter war vor Ort.

dpa/RND

Vor dem Fußballderby zwischen dem 1. FC Kaiserslauten und Waldhof Mannheim sollen Fans ein Schwein misshandelt haben. Die Berufstierrettung fand das Tier in einem desolaten Zustand.

03.11.2019

Seit zwei Wochen wird die 23-jährige Nathalie aus Nordfriesland vermisst. Jetzt wurde in der Nähe des Resthofs des Tatverdächtigen eine Leiche gefunden.

31.08.2019

In der Nähe von Lyon sollen bei einem Messerangriff ein Mensch getötet und mindestens acht weitere Personen verletzt worden sein. Der Täter konnte fest genommen werden.

31.08.2019