Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama So fährt man nicht in einen Kreisel
Mehr Welt Panorama So fährt man nicht in einen Kreisel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 22.05.2016
Erinnert an einen Stunt von Colt Seavers: Der Flug eines rumänischen Autofahrers mit seinem Wagen. Quelle: Telegraph
Anzeige
Braila

Colt Seavers, Hauptdarsteller aus der Fernsehserie, hätte ein kurzes Nicken der Bewunderung für den Stunt übrig gehabt: Das Auto flog über die Betonbegrenzung und landete viele Meter weiter in einer Pfütze – ohne sich zu überschlagen. Allerdings dürfte der Wagen dies nicht ohne Blessuren überstanden haben.

Laut der englischen Zeitung "TheTelegraph", die das Video ins Netz gestellt hat, seit der 22-jährige Fahrer wohl am Steuer eingeschlafen. Er überstand den unfreiwilligen Stunt unverletzt. Ihm droht allerdings der Verlust des Führerscheins, weil er den Kreisel beschädigt hat.

Anzeige

sbü

Anzeige