Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Auszeichnung für Thomas Quasthoff
Mehr Welt Panorama Auszeichnung für Thomas Quasthoff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 19.10.2012
Opernsänger Thomas Quasthoff wird als einer der „GQ Männer des Jahres“ geehrt. Quelle: dpa
Anzeige
München/Berlin

„Man muss Thomas Quasthoff für so vieles würdigen“, erklärte Chefredakteur José Redondo-Vega laut Mitteilung die Auszeichnung. „In erster Linie natürlich für seine einmalige Musikkarriere und seine grandiosen Jazz-Interpretationen – aber auch für seinen unvergleichlichen Sinn für Humor und sein geniales Talent zur Stimmimitation, das er mit Vorliebe auf die Größen der deutschen Politik anwendet.“

Die Zeitschrift will ihre „GQ Männer des Jahres“-Auszeichnungen am 26. Oktober in Berlin vergeben.

Anzeige

dpa

Panorama Tiefgläubige Anna Schäfler - Papst spricht bayrische Mystikerin heilig
19.10.2012