Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Armee stürmt Gasfeld in Algerien
Mehr Welt Panorama Armee stürmt Gasfeld in Algerien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:17 20.01.2013
Quelle: dpa
Ain Amenas

Den Angaben zufolge stürmten Spezialeinheiten den Gebäudekomplex in der Sahara-Wüste nach einer viertägigen Belagerung. Bereits am Donnerstag war das Militär mit Waffengewalt gegen die Entführer vorgegangen. Dabei wurden laut einem Medienbericht 35 Geiseln und 15 Kämpfer getötet. Der Einsatz hatte international massive Kritik hervorgerufen.dapd

Es gibt viele einzelne Initiativen, Magermodels aus der Werbung und von Laufstegen zu verbannen. In Israel soll nun ein einzigartiges Gesetz den Schlankheitswahn landesweit stoppen. Dürre Models dürfen nicht mehr vor die Linse.

19.01.2013
Panorama Rätsel um US-Nachwuchsfootballer - Manti Te’o und seine mysteriöse tote Freundin

Manti Te’o gilt als eines der größten Talente im millionenschweren amerikanischen College-Football. Dann sterben fast gleichzeitig seine Großmutter und seine Freundin. Die USA sind gerührt - doch nun kommt heraus, dass Te’os Freundin nie existiert hat.

19.01.2013

Schlägereien und Schüsse aus einer Softair-Waffe: Auf einer Party angehender Abiturienten in Leer hat die Polizei in der Nacht zum Sonnabend mehrmals wegen Gewalt anrücken müssen.

19.01.2013