Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Angeblich Entlastungszeuge im Hells-Angels-Prozess
Mehr Welt Panorama Angeblich Entlastungszeuge im Hells-Angels-Prozess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 06.04.2011
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Dem Angeklagten und einstigen Anführer des mittlerweile verbotenen Flensburger Rockerclubs wird vorgeworfen, im September 2009 ein Mitglied der verfeindeten Bandidos aus Neumünster auf der A7 mit seinem Auto von der Fahrbahn abgedrängt zu haben. Der Motorradfahrer stürzte und wurde lebensgefährlich verletzt. Die nun beantragte Zeugenvernehmung soll ergeben, dass der Angeklagte nicht Fahrer des Autos war, mit dem der Motorradfahrer abgedrängt wurde. Ursprünglich waren am Mittwoch bereits die Plädoyers erwartet worden.

dpa

06.04.2011
05.04.2011