Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Anastacia wieder an Brustkrebs erkrankt
Mehr Welt Panorama Anastacia wieder an Brustkrebs erkrankt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 28.02.2013
Anastacia ist wieder an Brustkrebs erkrankt. Quelle: dpa
Berlin

„Es fühlt sich schrecklich an, all meine wunderbaren Fans im Stich zu lassen, die sich auf die „It’s A Man’s World Tour“ gefreut hatten. Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen“, erklärte Anastacia. In Deutschland fallen die im April geplanten Konzerte in Stuttgart, Berlin, Frankfurt und München aus.

Die Musikerin war 2003 an Brustkrebs erkrankt, glaubte aber, die Krankheit überwunden zu haben. 

dpa

Panorama Schleusenanlage geschlossen - Nord-Ostsee-Kanal wegen Warnstreiks dicht

Auf dem Nord-Ostsee-Kanal geht nichts mehr: Ein Warnstreik der Beschäftigten der Wasser- und Schifffahrtsverwaltung hat am Donnerstag zur Schließung der Schleusenanlage in Brunsbüttel geführt.

28.02.2013
Panorama Drogen im Wert von 340 Millionen Euro - Australische Polizei findet knapp 600 Kilo „Crystal“

Mit 585 Kilogramm Methamphetamin ist der australischen Polizei der bislang größte Einzelfund dieser synthetischen Droge in der Geschichte des Landes gelungen. Die auch als „Crystal“ oder „Ice“ bekannte Droge mit einem Wert von rund 438 Millionen australischen Dollar (341 Millionen Euro) wurde am Mittwoch in Sydney sichergestellt.

28.02.2013

In der Schulpolitik werden die Berufsschulen oft vergessen. Diese wehren sich jetzt. Lehrerverbände fordern einen Bildungsgipfel zur beruflichen Bildung. Unter anderem soll es dabei um den besseren Übergang von Schule in den Beruf gehen.

Saskia Döhner 28.02.2013