Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Amerikanerin muss "Idiotin"-Schild tragen
Mehr Welt Panorama Amerikanerin muss "Idiotin"-Schild tragen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:19 07.11.2012
Quelle: Symbolfoto
Cleveland

Ihr Vergehen: Sie war über den Bürgersteig an einem haltenden Schulbus vorbeigefahren. Nun muss sie in der kommenden Woche zwei Mal jeweils von 07.45 Uhr bis 08.45 Uhr an einer Kreuzung stehen. Auf ihrem Schild steht dann geschrieben: "Nur eine Idiotin fährt über den Bürgersteig, um einem Schulbus auszuweichen." Außerdem wurde der Frau für einen Monat der Führerschein entzogen und sie muss die Gerichtskosten in Höhe von 250 Dollar tragen.

dapd

Arbeiter aus einem von der Schließung bedrohten Ford-Werk in Belgien haben am Mittwoch vor dem Ford-Werk in Köln randaliert. Nach Polizei-Angaben zündeten sie einen Reifenstapel an, stürmten auf das Firmengelände und warfen Fensterscheiben ein.

07.11.2012

Das Cuxhavener Havariekommando wird seinen Einsatz für den Unglücksfrachter „Flaminia“ an diesem Freitag beenden. Alle noch schwelenden Container seien von Bord geholt, sagte der Leiter des Havariekommandos, Hans-Werner Monsees, am Mittwoch in Wilhelmshaven.

07.11.2012

Vor der norwegischen Küste werden 374 Menschen von einer als Unterkunft genutzten Plattform in Sicherheit gebracht. Die Wohnplattform im Meer habe Schlagseite bekommen.

07.11.2012