Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Amber Heard und Elon Musk sind ein Paar
Mehr Welt Panorama Amber Heard und Elon Musk sind ein Paar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 24.04.2017
Dieses Bild postete die Ex-Frau von Johnny Depp bei Instagram.  Quelle: Instagram/Amber Heard
Anzeige
Hannover

 Nun also doch: bereits seit einigen Wochen gab es Spekulationen um eine Beziehung zwischen Schauspielerin Amber Heard und Tesla-Investor Elon Musk. Doch das vermeintliche Liebespaar schwieg zu den Gerüchten – bis jetzt. Am Sonntag posteten die beiden bei Instagram Fotos, die darauf schließen lassen, dass die beiden tatsächlich zusammen sind.

In diesem Fall sagt ein Bild mehr als tausend Worte: Der Schnappschuss zeigt Heard und Musk in einem australischen Restaurant. Lässig hat die Schauspielerin ihren linken Arm über die Schulter des 45-Jährigen gelegt. Ein Abdruck ihres dunklen Lippenstiftes ist deutlich auf Musks Wange zu erkennen. Zeitgleich postete auch Musk einen ähnlichen Schnappschuss auf seinem Instagram-Account.

Anzeige

Cheeky

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am


Having moo moo at Moo Moo Gold Coast with @AmberHeard, @CreepyPuppet and @CowanFilms

Ein Beitrag geteilt von Elon Musk (@elonmusk) am


Instagram-Postings als Liebesbeweis

 In Hollywood-Kreisen gelten derlei Postings als eindeutiger Liebesbeweis. Auch Jennifer Lopez und Drake machten so ihre kurze Liaison offiziell – ebenso Selena Gomez und The Weeknd.



Zuletzt sorgte Amber Heard mit einem Scheidungsdrama für Schlagzeilen: Sie hatte behauptet, ihr Ex-Mann Johnny Depp habe sie geschlagen. Die Ehe der beiden Schauspieler dauerte 15 Monate. Seit Mitte Januar ist das Paar offiziell geschieden.

Von RND/are

Der Artikel "Amber Heard und Elon Musk sind ein Paar" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

24.04.2017
Heiko Randermann 24.04.2017