Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Airbag-Test: 45-Jähriger fährt gegen Bäume
Mehr Welt Panorama Airbag-Test: 45-Jähriger fährt gegen Bäume
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 03.05.2013
Foto: Seltsames Hobby: Ein 45-Jähriger ist in Langelsheim im Harz gegen mehrere Bäume gefahren, um seine Airbags zu testen.
Seltsames Hobby: Ein 45-Jähriger ist in Langelsheim im Harz gegen mehrere Bäume gefahren, um seine Airbags zu testen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Langelsheim

Bereitwillig erzählte der 45-Jährige, dass er gegen mehrere Bäume und Erdwälle gefahren sei, um seine Airbags zu testen. Ein Alkohol- und ein Drogentest des Mannes verlief nach Angaben der Polizei Goslar vom Freitag negativ. Die Führerscheinstelle prüft nun die Eignung des Mannes, überhaupt ein Auto zu fahren. Ihm wurde die Weiterfahrt zunächst untersagt, der Wagen abgeschleppt.

dpa

03.05.2013
03.05.2013
Panorama Evakuierungen angeordnet - Kalifornien kämpft gegen die Flammen
03.05.2013