Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Achtjährige bleibt in Waschmaschine stecken
Mehr Welt Panorama Achtjährige bleibt in Waschmaschine stecken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 02.12.2014
In München musste die Feuerwehr ein Mädchen befreien, das bis zum Bauchnabel in einer Waschmaschine steckengeblieben ist. Quelle: dpa
München

Mit vereinten Kräften und etwas Spülmittel, das als eine Art Gleitmittel diente, konnte die Achtjährige, die bis zum Bauchnabel in der Maschine steckte,  schließlich unverletzt aus ihrer Falle befreit werden.

dpa

Kuriose Einsatzfahrzeuge gibt es viele – aber dieses Polizeiauto ist mehr als ungewöhnlich. Chinesische Entwickler wollen Ordnungshütern damit mehr Rundumblick ermöglichen, allerdings auf Kosten der Optik.

02.12.2014

Zerschlagene Töpfe, zetrümmerte Kreuze und herausgerissene Gestecke: Unbekannten haben rund 100 Grabstellen auf einem Friedhof in Gimte im Landkreis Göttingen verwüstet.

02.12.2014

Nach der Bombendrohung eines Unbekannten gegen die Jobcenter in Rinteln und Stadthagen gibt die Polizei zumindest für Rinteln Entwarnung. Sprengstoffspürhunde haben in dem Gebäude keine Sprengkörper gefunden. In Stadthagen dauert die Überprüfung noch an.

02.12.2014