Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama Abi-Party endet mit Gewalt
Mehr Welt Panorama Abi-Party endet mit Gewalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 19.01.2013
Bei einer Abi-Party in Leer kam es zu Gewaltausbrüchen. Quelle: Schaarschmidt (Symbolbild)
Leer

Zunächst schlugen zwei sturzbetrunkene 19- und 21-Jährige einen 20-Jährigen krankenhausreif und gingen auch das Sicherheitspersonal aggressiv an, teilte die Polizei mit. Am frühen Morgen dann wurde ein 20-Jähriger durch Faustschläge eines 28-Jährigen leicht im Gesicht verletzt. Zwei 28 und 32 Jahre alte Partybesucher wurden schließlich durch Schüsse aus einer Softair-Waffe leicht verletzt. Die Täter konnten unerkannt entkommen. 

dpa

Deutschland friert bei Minusgraden und Schnee. Am Münchner Flughafen werden 70 Flüge gestrichen. In London stehen Flugzeuge, Züge und die U-Bahn vorübergehend still, 3000 Schulen schließen. Und der Winter bleibt erstmal.

18.01.2013

Ein Schüler aus der Region Braunschweig ist in Tirol von einer selbst ausgelösten Lawine verschüttet und wenig später leicht verletzt geborgen worden. 

18.01.2013

Mode und Berlin -  da ist etwas zusammengewachsen. Die diesjährige Fashion Week konnte mit Rekorden glänzen: So viele Besucher wie noch nie sahen so viele Designer wie noch nie.

18.01.2013