Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 86-Jähriger von Laster überfahren
Mehr Welt Panorama 86-Jähriger von Laster überfahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:58 13.12.2014
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lähden

  Der Bewohner eines Altenheimes war am Freitagnachmittag bei Regen und einbrechender Dunkelheit zu Fuß auf der Straße unterwegs, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Der 61 Jahre alte LKW-Fahrer habe noch gebremst, als er den alten Mann sah. Doch obwohl der Sattelzug rasch zum Stehen kam, wurde der 86-Jährige durch die Luft geschleudert und tödlich verletzt. Der Lastwagenfahrer erlitt einen schweren Schock. Warum der Mann auf der Straße lief war zunächst unklar.

Panorama Abstimmung endet heute um 12 Uhr - Wer wird der „Held des Nordens“?
17.12.2014
Panorama Mysteriöser Fall in Braunschweig - Der rätselhafte Tod eines 17-Jährigen
Heiko Randermann 15.12.2014
13.12.2014