Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 80-Jähriger von Auto erfasst und stirbt
Mehr Welt Panorama 80-Jähriger von Auto erfasst und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 20.11.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Walsrode

Ein 80 Jahre alter Fußgänger ist bei einem Verkehrsunfall in Walsrode im Heidekreis gestorben. Der Mann habe am frühen Samstagabend bei Dunkelheit eine unbeleuchtete Straße überquert, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei erfasste ihn der Wagen einer 19-Jährigen. Der 80-Jährige starb trotz der Rettungsversuche noch am Unfallort.

dpa

Für Handel und Schausteller sind Weihnachtsmärkte ein Riesengeschäft, in Zeiten von Terror und Extremismus aber auch eine Herausforderung. Polizei und Betreiber wollen für größtmögliche Sicherheit sorgen.

20.11.2016

Mehrere Waggons sprangen aus den Schienen, einige wurden völlig zerstört: Am frühen Sonntagmorgen ist in Indien ein Zug entgleist. Dutzende Menschen starben.

20.11.2016

Bei einem Verkehrsunfall bei Ostrhauderfehn in Ostfriesland (Landkreis Leer) sind drei Menschen verletzt worden. Eine 62 Jahre alte Autofahrerin übersah am Samstag beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte.

20.11.2016