Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 74-Jährige fährt rückwärts durch ein Fenster ins Altersheim
Mehr Welt Panorama 74-Jährige fährt rückwärts durch ein Fenster ins Altersheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:58 05.04.2010
Anzeige

Vermutlich verwechselte sie das Brems- mit dem Gaspedal. Nach Angaben der Polizei fuhr das Auto rückwärts über einen Bordstein, einen Fußweg, ein Blumenbeet und ein Rasenstück bevor es durch das ebenerdige Fenster des Kellergeschosses fuhr.

Dort stürzte das Auto über einen Meter tief in den Mehrzweckraum, bevor es zwischen Tischen und Stühlen zum Stehen kam. Die Fahrerin sowie eine ebenfalls 74 alte alte Beifahrerin wurden leicht verletzt. Eine 76 Jahre alte Wageninsassin kam mit dem Schrecken davon. Die beiden Verletzten wurden in das neben dem Altersheim liegende Krankenhaus gebracht. Der Schaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

lni