Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 72-Jährige erleidet bei Brand schwere Verletzungen
Mehr Welt Panorama 72-Jährige erleidet bei Brand schwere Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 04.03.2013
Bei einem Brand ist in Hamburg eine 72-jährige Frau schwer verletzt worden.
Bei einem Brand ist in Hamburg eine 72-jährige Frau schwer verletzt worden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hamburg

Wie die Feuerwehr mitteilte, brach der Brand im Schlafzimmer aus ungeklärter Ursache aus und breitete sich im Dachgeschoss aus. Der Mann wurde dank eines Rauchmelders auf den Brand aufmerksam und konnte sich gerade noch in Sicherheit bringen, erlitt aber Verbrennungen. Rettungsdienste versorgten ihn vor Ort und brachten ihn ins Krankenhaus. Die Feuerwehr löschte die Flammen.

dpa

Panorama ZDF-„Wiso“-Stichprobe - Hackfleisch mit Keimen belastet
04.03.2013
04.03.2013