Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Panorama 64-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Mehr Welt Panorama 64-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 25.12.2014
Ein 64-Jähriger ist bei Algermissen von der Straße abgekommen und wurde dabei schwer verletzt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Algermissen

Am Donnerstag befuhr ein 64-jähriger Algermissener mit seinem schwarzen VW Touran die L479 von Bründeln in Richtung Algermissen. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach weiteren 25 Metern kollidierte der Wagen mit einem Baum. Der schwer verletzte Fahrer  wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Algermissen aus seinem Pkw  geborgen und von einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Am Pkw entstand ein Schaden von etwa 10.000, am Baum ein Schaden von etwa 1000 Euro.

Da der Fahrer sich nicht mehr an den Unfallhergang erinnert, sollen sich Unfallzeugen bei der Polizei in Sarstedt unter 05066-9850 melden.

Anzeige

r.

Panorama Polizeieinsätze an Heiligabend - Betrunkene Geisterfahrerin auf B3 unterwegs
25.12.2014